Ruhige Kugel

Was auch mal sein muss:

Ohne Druck einfach eine ruhige Kugel schieben.

stegu druckcenter bowling

 Kurz vor Ostern haben wir uns mal am Bowling probiert und kurzerhand 2 Bahnen belegt, um gleich mal ein "Duell" Frauen gegen Männer auszuspielen.

Nach kurzer Orientierungsphase hatte auch unser Azubi Michael den Dreh raus. Jedoch ließ nach etwa einer Stunde die Schubkraft bei einigen wieder etwas nach während andere zur Hochform aufspielten.

So kam es auch, dass unser Chef in der zweiten Runde einen Schubabfall erlitt, für das Team nicht mehr in einen höheren Gang schalten konnte, und sich so seiner Frau geschlagen geben musste. Das Ergebnis insgesamt war dabei denkwürdig knapp mit leichtem Vorteil für die Männer.

Ausgepowert ging es anschließend zum Asia Palast Amberg wo reichlich Nachschub auf uns wartete und wir das leckere Buffet genießen konnten.

Herzlichen Dank für das tolle Event!

stegu bowling

stegu bowling

stegu bowling

stegu Druckcenter GmbH
An den Franzosenäckern 7
92224 Amberg

Tel.: +49(0)9621 6078-0
Fax: +49(0)9621 6078-10